Plan Deinen perfekten Ausflug mit unseren flexiblen Mietoptionen. Bei uns findest Du eine erstklassige Auswahl an VW-Bussen, deren Preise sich je nach Saison und Nachfrage richten. Dabei garantieren wir nicht nur eine erstklassige Wartung und umfassende Versicherung für all unsere Bullis, sondern auch transparente und faire Preise.

Unsere Leistungen:

  • Top-gewartete Fahrzeuge: Jedes unserer Fahrzeuge wird regelmässig gewartet, um höchste Sicherheit und Zuverlässigkeit zu gewährleisten.
  • Attraktives Zubehör: Ergänze Deinen Campervan mit unserem vielfältigen Zubehörsortiment. Von praktischen Gaskochern über gemütliche Gas- und Holzkohlegrills bis hin zu Veloträgern für bis zu vier Velos – wir haben alles, um deine Reise unvergesslich zu machen.

Für individuelle Angebote und Verfügbarkeiten stehen wir Dir jederzeit gerne zur Verfügung. Kontaktiere uns noch heute und starte in Dein nächstes Abenteuer!