Mietinfos und Preise

Preise für eine Wochenmiete

FahrzeugHauptsaison
(Juli bis August)
Nebensaison
(September bis Juni)
Grüner VW T3 BusCHF 1’200CHF 900
Blauer VW T3 BusCHF 1’200CHF 900
Brauner VW T3 BusCHF 1’200CHF 900
Gelber VW T3 BusCHF 1’200CHF 900
Dunkelgrüner VW T3 BusCHF 1’200CHF 900
VW Crafter CamperCHF 1’100CHF 1’000
VW California T6.1CHF 1’400CHF 1’200
Wochenmieten-Preisliste für unsere Mietcamper

Die angegebenen Preise beziehen sich auf eine Mietwoche beginnend am Samstagmittag und endend am Samstagmorgen. Pro Mietwoche sind 1050 Kilometer inklusive, weitere Kilometer werden gemäss den Mietbedingungen verrechnet.

Preise für eine Wochenendmiete

FahrzeugHauptsaison
(Juli bis August)
Nebensaison
(September bis Juni)
Grüner Bus VW T3CHF 550CHF 450
Blauer Bus VW T3CHF 550CHF 450
Brauner Bus VW T3CHF 600CHF 500
Gelber VW T3 BusCHF 600CHF 500
Hellblauer VW T3 BusCHF 600CHF 500
VW Crafter CamperCHF 600CHF 500
VW California T6.1CHF 800CHF 550
Wochenendmieten-Preisliste für unsere Mietcamper

Die angegebenen Preise beziehen sich auf ein Wochenende beginnend am Freitagabend und endend am Sonntagabend. Bei einer Wochenendmiete sind 300 Kilometer inklusive und weitere Kilometer werden gemäss den Mietbedingungen verrechnet.

Individuelle Angebote

Möchtest Du die Reise unter der Woche starten oder beenden? Planst Du einen längeren Urlaub oder möchtest eines unserer Büssli nur für ein Wochenende oder einen Tag mieten? Oder planst Du viele Kilometer zu fahren und möchtest einen anderen Kilometerpreis oder eine Pauschale vereinbaren? Kontaktiere uns über das Kontaktformular. Wir finden sicher eine Möglichkeit, die für Dich und für uns fair ist.

Optionen

Wir bieten dir folgendes Zubehör das du optional zu fairen Preisen dazubuchen kannst.

  • Ein Fahrradträger für den T3 für zwei Fahrräder: 70 Franken pro Miete.
  • Ein abklappbarer Fahrradträger für vier Fahrräder für die Anhängerkupplung für den Crafter oder T6.1: 100 Franken pro Miete.
  • Ein Holzkohlegrill und ein Sack Holzkohle mit Anzündhilfen: 50 Franken pro Miete.
  • Ein Gasgrill mit zwei Kochfeldern und einer Campinggasflasche: 70 Franken pro Miete.

Wir haben diverse Reiseführer als Buch oder als E-Book, die wir Dir gerne ausleihen. Wenn Du uns vor der Miete verrätst, wo es hingeht, dann bieten wir dir diese natürlich von uns aus an. Wir  helfen Dir auch gerne, Deine Reise optimal zu planen. Gerne helfen wir Dir mit unserer Erfahrung und unseren Insidertipps.

Mietbedingungen

Die Mietbedingungen findest Du hier. Wenn Du Fragen zu den Mietbedingungen hast, darfst Du Dich gerne jederzeit an uns wenden. Unsere Telefonnummer und E-Mail-Adresse findest du hier.