Unsere Preise unterscheiden sich je nach Saison und gewünschtem Camper.

Mietpreise pro Nacht

September bis JuniJuli und August
T3 Westfalia mit vier SchlafplätzenCHF 135CHF 185
T3 Cassandra mit vier SchlafplätzenCHF 135CHF 185
T6.1 California Ocean mit vier SchlafplätzenCHF 175CHF 200
Mietpreise pro Nacht inklusive Mehrwertsteuer für unsere Mietcamper.

Pro bezahlter Mietnacht sind 150 Kilometer inklusive, weitere Kilometer werden gemäss den Mietbedingungen verrechnet. Eine Miete beginnt generell um 14 Uhr und endet um 10 Uhr. Dies aus dem Grund, dass wir zwischen den einzelnen Mieten noch Zeit haben, die Fahrzeuge wieder perfekt vorzubereiten, die Bettwäsche zu waschen und das Fahrzeug falls nötig noch einer Nachreinigung zu unterziehen. Ist das Fahrzeug vor oder nach einer einer Miete nicht gebucht und wir können es uns zeitlich einrichten, kannst Du es natürlich auch ohne Zusatzkosten früher abholen oder später zurückbringen.

Die Mindestmietdauer in der Nebensaison beträgt vier Nächte, in der Hauptsaison sechs Nächte. In der Nebensaison sind Mieten kürzer als vier Nächte möglich, wir verrechnen in diesem Fall einen Kurzmietzuschlag von pauschal CHF 100.

Individuelle Anforderungen, individueller Preis

Planst Du einen längeren Urlaub oder möchtest eines unserer Büssli nur für ein Wochenende oder einen Tag mieten? Oder planst Du viele Kilometer zu fahren und möchtest einen anderen Kilometerpreis oder eine Pauschale vereinbaren? Kontaktiere uns über das Kontaktformular. Wir finden sicher eine Möglichkeit, die für Dich und für uns fair ist.

Sofort buchen

Du weisst was Du willst und möchtest sofort buchen? Kein Problem, in unserem Shop kannst Du Dir Dein Wunsch-Büssli aussuchen und sofort reservieren. Die Miete kannst Du entweder direkt per Kreditkarte bezahlen oder die Zahlungsart “Überweisung” auswählen, dann bekommst Du von uns eine Rechnung.

Zubehör

Die Preise für unser Zubehör findest Du hier. Wir haben Fahrradträger, Holzkohlegrills, Gasgrills und Gaskocher.