Unser Zubehör kannst Du optional dazumieten, die Preise berechnen sich jeweils pro Miete. Egal ob Du ein Wochenende oder drei Wochen unterwegs bist, unsere Zubehörpreise sind immer gleich.

Unsere Zubehörpreise

  • Ein Fahrradträger für den T3 für zwei Fahrräder: 70 Franken pro Miete.
  • Ein Fahrradträger für drei oder vier Fahrräder für die Anhängerkupplung für T6.1 California: 100 Franken pro Miete.
  • Ein Holzkohlegrill und ein Sack Holzkohle mit Anzündhilfen: 50 Franken pro Miete.
  • Ein Gaskocher mit zwei Kochfeldern und einer Gasflasche: 40 Franken pro Miete.
  • Ein Gasgrill mit zwei Kochfeldern und einer Gasflasche: 70 Franken pro Miete.

Als Fahrradträger für die T3 Camper setzen wir auf die Marke Paulchen.Der Fahrradträger wird an der Heckklappe befestigt, diese ist auch mit montiertem Veloträger noch sehr gut zu öffnen.

Für die T6.1 Californias haben wir Veloträger von Thule im Angebot, den Velospace XT3 mit dem Bike Adapter für ein optionales viertes Fahrrad. Der grosse Vorteil vom Velospace XT3 ist, dass sich die Heckklappe des T6.1 auch mit montiertem Träger und geladenen Fahrräder noch öffnen lässt, da der Träger abklappbar ist.

Alle unsere Zubehörpreise sind inklusive Mehrwertsteuer.

Reiseführer? Haben wir.

Wir haben diverse Reiseführer in Buchform oder als E-Book, die wir Dir gerne ausleihen. Wenn Du uns vor der Miete verrätst, wo es hingeht, dann bieten wir dir diese natürlich von uns aus an. Wir  helfen Dir auch gerne, Deine Reise optimal zu planen. Sprich uns an, manchmal haben wir auch Insidertipps…

Fahrzeug-Mietpreise

Du suchst die Preise für unsere Fahrzeuge? Voila.