T6.1 California Ocean Liberty beige

Warum nicht mal einen Neuwagen fahren? Bei uns kannst du einen VW T6.1 California mieten, an dem es dir an nichts fehlen wird! Technisch ist das Fahrzeug mit Digitalcockpit, grossem Radio mit Navigation, DAB+, Bluetooth, Touchscreen und App-Connect (Apple CarPlay und Android Auto) und vielen Assistenten (Berganfahrassistent, City-Notbremsassistent, Tempomat mit automatischem Abstandhalter bis 210 km/h, Ausparkassistent und Seitenwindassistent) top ausgerüstet.

Der topmoderne Bulli fährt sich wie ein Kleinwagen und lässt dich mit seiner Höhe von knapp zwei Metern in fast jedes städtische Parkhaus fahren. Wenn es beim Ein- oder Ausparken mal eng wird, helfen dir die Ultraschall-Parkhilfen vorne und hinten und die Rückfahrkamera. Auf der Autobahn legst du gemütlichen den adaptiven Tempomat ein, der Abstand zum Fahrzeug vor dir wird automatisch gehalten, wenn der Vordere bremst, bremst der Bulli auch. Gemütlicher geht fast nicht.

Ausstattung

  • Vier Reiseplätze mit Sicherheitsgurten
    • Zwei vorne auf dem Fahrer- und Beifahrersitz
    • Zwei hinten auf der Sitzbank
  • Vier Schlafplätze mit frisch gewaschener, farblich passender Bettwäsche. Die Liegeflächen sind je 1.20 x 2 Meter gross.
  • Küchenschrank mit Spüle und 2-Flammen-Gaskocher
  • 42-Liter-Kühlbox
  • Luft-Standheizung
  • Getönte Fensterscheiben im Wohnbereich
  • 27-Liter-Frischwassertank
  • Campingtisch und Campingstühle für zwei Personen

Kommen mehr als zwei Personen mit auf die Reise? Kein Problem, gerne geben wir Euch kostenlos weitere Bettwäsche und Campingstühle mit. Informiert uns einfach früh genug.

Technische Details

MarkeVW Nutzfahrzeuge
ModellT6.1 California Ocean Liberty
FarbeMojave Beige
Motor2 Liter Euro 6 Diesel, 150 PS
Getriebe7 Gang DSG Automatik
AntriebFrontantrieb
Normverbrauch9.2 Liter pro 100 Kilometer
Erstzulassung2021
Technische Daten des T6.1 California Ocean Liberty

Fotos

Alternativen

Du würdest gerne einen VW T6.1 California mieten, dieser ist aber bereits ausgebucht? Kein Problem, wir haben ihn auch noch in einer anderen Farbe.

Bist aber noch nicht sicher ob eventuell ein Retro-Bulli wie unser 1981er T3 Westfalia cooler wäre? Schau ihn dir mal an.

Ihr seid zu zweit unterwegs und braucht kein Klappdach? Unser grüner und blauer Bus sind Retro-Campervans die für zwei Personen optimal sind. Beide haben Jahrgang 1982 und bieten unglaublichen Fahrspass.

Brauchst du mehr Platz, kannst aber dafür auf die Komfortfunktionen des Californias verzichten? Wirf einen Blick auf unseren Crafter Camper.