T3 Westfalia Camper hellbraun

Hellbrauner T3 Westfalia am Brienzersee
Hellbrauner T3 Westi mit Bergpanorama

Erfülle Dir den Traum, bei uns kannst Du einen der ersten originalen VW T3 Westfalia mieten.

Wie so oft bei uns, er war ein Zufallsfund… Im Internet gesehen, am selben Abend in der Stadt Zürich angeschaut, einen Tag später gekauft und am darauffolgenden Samstag abgeholt.

Ausstattung

  • Kühlschrank
  • Fünf Reiseplätze
    • Zwei Personen vorne
    • Drei Personen hinten auf der Sitzbank
  • Vier Schlafplätze, zwei unten im 1.20 x 2 Meter grossen Doppelbett und zwei oben im Klappdach, ebenfalls auf 1.20 x 2 Meter Liegefläche. Frisch gewaschene, farblich passende Bettwäsche für vier Personen ist inklusive
  • Radio mit DAB+ und Bluetooth
  • TomTom-Navigationsgerät mit aktuellstem Kartenmaterial
  • Starter- und Wohnbatterie
  • Aussensteckdose für den Stromanschluss auf Campingplätzen
  • Küchenschrank mit zwei Gaskochfeldern und Spüle
  • Ausfahrbarer Tisch
  • Drehbare Fahrer- und Beifahrersitze
  • Geschirr-Set mit Tellern und Schüsseln für vier Personen
  • Besteck-Set mit Messern, Gabeln, Löffeln für vier Personen
  • Campingtisch und Campingstühle für vier Personen

Technische Details

MarkeVW
ModellTyp 2 T3 Westfalia
FarbeUnten hellbraun, oben braun
MotorLuftgekühlter 2 Liter Benziner mit 70 PS
GetriebeManuelles 4-Gang-Getriebe
AntriebHeckantrieb
Erstzulassung17. März 1980
Technische Daten des VW T3 Westfalia

Fotos

Alternativen

Dir gefallen Campingbusse wie dieser T3 Westi, du möchtest aber etwas moderneres? Oder sogar den modernsten verfügbaren Campingvan, den man in der Schweiz mieten kann? Schau Dir unseren VW T6.1 California Ocean Liberty an. Er ist vollgestopft mit modernster Technik, sieht cool aus und bietet vier Personen Platz zum Fahren und Schlafen.

Du bist Dir nicht sicher, ob Du für Deinen Vanlife-Trip einen T3 Westfalia mieten sollst oder doch etwas grösseres? Wir haben auch einen VW Crafter Camper umgebaut und zu vermieten. Der Crafter ist um einiges grösser als der T3 Westfalia, aber trotzdem noch ganz einfach zu fahren.